NUR TANKSTELLE WAR GESTERN

Der Mut, frischen Ideen eine Chance zu geben, zahlt sich aus:
Als Silvia und Frank Evers Anfang 2009 die Esso-Tankstelle in Scheeßel übernahmen, unterstützte maxsell sie bei der neuen Marketing-Strategie. Das Besondere: Unter dem Namen

Beeke Tank wurde aus einer austauschbaren Filiale ein Betrieb mit lokalem Charme und eigener Persönlichkeit. Und so kommt zwar heute noch das Benzin von Esso, aber alles andere ist individuell.

110225 Beeke-Tank Logo

Das Beeke-Team sorgt nicht nur für den automobilen Rundum-Service: Durchreisende und Einheimische finden im großzügig gestalteten Shop vom

Scheibenreiniger bis zum Qualitätswein ein breites Sortiment. Im Back-Shop duftet es ab 6 Uhr früh nach frischen Brötchen. Wer möchte, kann seinen Snack

zusammen mit einer Kaffee-Spezialität in der Café Lounge genießen und vor der Weiterfahrt einen Moment die Seele baumeln lassen.

WASH & SMILE

Herzstück des Betriebes an der Harburger Straße ist aber die textile Autowaschstraße, die 2015 komplett neu errichtet wurde. Maxsell steuerte den Namen „wash&smile“ bei – und entwickelte für den Sympathieträger unter den Waschstraßen die komplette Einführungskampagne, inklusive Außenbeschilderung. Und wer nach „wash&smile“ noch nicht lächelt, den bringt vielleicht der Slogan „Glanz ist geil“ zum Schmunzeln.

150422_Logo_4c_washsmile
img_3022
img_2833

DER INTERNETAUFTRITT

Parallel haben wir für Beeke Tank Internet-Präsenz und Fan-Page als wichtige Kommunikationsmedien aufgebaut. 680

Gefällt-mir-Angaben auf Facebook und viele Interaktionen zeugen vom digitalen Erfolg des persönlichen Tankstellen-Konzeptes.

imac