ES KOMMT DRAUF AN, …

…was man draus macht! Mit dieser unvergesslichen Werbeaussage für die BetonMarketing Deutschland GmbH setzte sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ein Denkmal. Das war 1985. Im gleichen Jahr entwickelte maxsell die ersten Marketingideen für Spannbetondecken aus Schneverdingen. 30 Jahre später zählt die Firma DW Systembau mit ihrem BRESPA@-Sortiment immer noch zu unseren Kunden. Denn: Wir machen das, worauf es ankommt!

dw_buecher

Hochwertige Architekturfotos, klassische Typografie, außergewöhnliche Ideen und einfach gute Texte – das sind die Zutaten mit denen maxsell für DW eine Art Baustoff-Variante des „Hässlichen Entleins“ erzählt. Heißt: Wir überzeugen die Branche davon, dass aus grauen Fertigteilen Ressourcen schonende, zukunftsfähige und ästhetische Gebäude entstehen: schöne Schwäne für wenig Geld.

dw-falter
dw-flyer

Um für Aufmerksamkeit zu sorgen, greifen wir schon mal zu ungewöhnlichen Formaten, etwa Einladungen in Fertigbauweise. Mit solchen Aktionen (zielgruppengerecht und hochwertig gestaltet) bewirbt unser Kunde zum Beispiel Bau-Messen in Deutschland und Europa sowie seine „BAUSeminare vor Ort“.

dw-titel
dw-tee

Besondere Herausforderung: Die komplexen Fach-Themen müssen inhaltlich gut aufbereitet werden – sowohl im Internet als auch in verschiedenen Broschüren. Nicht minder wichtig ist die ansprechende Illustration. Werbeartikel und Giveaways suchen wir, zusammen mit dem Kunden, passend zum Produkt oder zum Firmenstandort aus. Weil Christstollen aus Beton sich so schlecht verschicken lassen, verschenkt DW-Systembau zum Fest Weihnachts- und Heideblüten-Tee aus Schneverdingen.

dw-konstruktiv1
dw-konstruktiv2

Herzstück der Unternehmenskommunikation ist seit mehr als zehn Jahren das Kunden-Magazin Konstruktiv, das mehrmals im Jahr erscheint. Die gemeinsame Redaktionskonferenz legt die Themen fest. Wir recherchieren Inhalte und Fotos, organisieren Gastbeiträge und sorgen für die zeitgemäße Gestaltung, bevor das Ganze hochwertig produziert und per Dialogpost an die verschiedenen Zielgruppen verschickt wird.