WER HÄTTE DAS GEDACHT?

Als unser geschäftsführender Gesellschafter Bernd Braumüller vor mehr als 30 Jahren einen Flyer für die Spedition Oetjen erstellte, bestand der Fuhrpark aus ganzen fünf Lkw. Heute sind mehr als 150 Fahrzeuge für die Oetjen Logistik GmbH auf Achse, und 400 Mitarbeiter kümmern sich um die Reise der Güter von A nach B.

Passend zur Erfolgsgeschichte polierte maxsell vor einigen Jahren das Erscheinungsbild des Transportunternehmens auf. Das gelernte Grün kommt jetzt runderneuert, modern und zeitgemäß daher. Das gefiel uns so gut, dass wir gleich noch einen zupackenden neuen Slogan texteten: Wir bewegen den Norden.

img_0721_mappe
oetjen-referenzen-prospekte-wir

Um Mensch und Maschine ins rechte Licht zu setzen, ging unser Fotograf mehrmals mit den Lkw-Fahrern auf Tour.
Die Häfen von Hamburg und Bremen entpuppten sich als imponierende Kulisse. Dort entstanden starke Bilder
für starke Anzeigen, mit denen das Unternehmen nun auf sich aufmerksam macht.

oetjen-referenzen-anzeige

Peu a peu erobert der neue Look nun Europas Straßen, denn ein LKW nach dem anderen wird umgestaltet.
Die Internetseite wurde modernisiert, Flyer, Prospekte, Angebotsmappe und diverse andere Werbemittel bekamen ein hochwertiges Upgrade.

Aktuell dreht sich die Außen-Kommunikation bei Oetjen Logistik hauptsächlich um
die Mitarbeiter- und Azubisuche – in Zeiten des demografischen Wandels eine neue Herausforderung.

stellenanzeigen